Partner und Unterstützer

Wir machen Langen schöner und liebenswerter und sind dabei nicht allein. Für die Unterstützung unserer Arbeit danken wir:

Bürgerstiftung Langen Logo

Die Bürgerstiftung Langen unterstützt den VVV, weil sie das lebendige Herz unserer Gesellschaft stärken möchte, indem sie Vielfalt und Kultur fördert.

Stadtwerke Langen Logo

Der VVV Langen richtet jedes Jahr aufs Neue tolle Veranstaltungen und Feste wie das Ebbelwoifest und den Weihnachtsmarkt aus, die in Langen mittlerweile zur Tradition geworden sind. Doch nicht nur das – der alteingesessene Verein sorgt mit seinen verschiedenen modernen Formaten auch für ein schöneres Stadtbild und prägt aktiv die Geschichte Langens. Als örtlicher Energieversorger ist uns ein lebenswertes Langen wichtig, deshalb unterstützen wir den VVV!

Heimatkundige

Testimonials

"Langen kann wirklich sehr stolz auf diesen rührigen Verein sein, der so viele tolle Aktionen auf die Beine stellt."

"Mein Opa ist der Ehren-Chef vom VVV. Der VVV macht das Ebbelwoifest, da kann ich Autoscooter und Karussell fahren."

"Ich finde das wirklich toll, wie der Verkehrs- und Verschönerungsverein unsere Heimatstadt noch lebenswerter macht."