VVV 1877 Langen e.V.

Ebbelwoifest, Weihnachtsmarkt, die Platanenallee auf der Bahnstraße oder das grüne Mühltal – Langen ist lebens- und liebenswert. Daran hat der Verkehrs- und Verschönerungsverein Langen (VVV) einen großen Anteil — und das seit über 140 Jahren.
Wir organisieren Feste, Konzerte und andere Veranstaltungen, bei denen sich ganz Langen trifft. Mit dabei sind natürlich auch viele, viele Freunde aus der Region. Die „Verschönerung“ unserer Stadt ist uns von Anfang an in den Namen geschrieben. Wir kümmern uns ebenso um Blumenschmuck und Weihnachtsbeleuchtung wie um Aufenthalts- und Erholungsorte im Stadtgebiet. Die Heimatkundigen des VVV setzen sich für die Dokumentation der Stadtgeschichte und den Erhalt historischer Stätten ein. Umwelt- und Naturschutz spielen bei unseren Aktivitäten eine wichtige Rolle.

Chris Muth

Wir machen Langen zu einer lebens- und liebenswerten Stadt für alle!

Unsere Mitglieder

Ältestes Mitglied
Jüngstes Mitglied
Gewerbetreibende
Vereine

Stimmen aus der Bevölkerung

"Langen kann wirklich sehr stolz auf diesen rührigen Verein sein, der so viele tolle Aktionen auf die Beine stellt."

"Mein Opa ist der Ehren-Chef vom VVV. Der VVV macht das Ebbelwoifest, da kann ich Autoscooter und Karussell fahren."

"Ich finde das wirklich toll, wie der Verkehrs- und Verschönerungsverein unsere Heimatstadt noch lebenswerter macht."

Alle Infos zum EBBELWOIFEST

Zum Veranstaltungsplan