Mitgliedschaft

Mitglied im Verkehrs- und Verschönerungsverein werden ist kinderleicht und Ehrensache für echte Langenerinnen und Langener (und alle, die es werden wollen). Einfach das Formular unten ausfüllen und absenden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 2 Euro pro Monat – nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Die Beiträge fließen unmittelbar in die Vereinsarbeit.

Die VVV Mitgliedschaft ist auch ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Jubiläum oder zur Geburt kleiner Langener.

Mitgliedschaft im VVV

Wir danken allen, die uns bisher durch ihr aktives Engagement, durch ihre Mitgliedschaft wie auch durch Förderung und Spenden unterstützt haben. Unser fester Vorsatz und unser ernsthaftes Anliegen ist es, auch weiterhin für die Allgemeinheit tätig zu sein, und dazu brauchen wir Ihre Hilfe.

Darum unsere herzliche Bitte, werden Sie Mitglied im VVV!

Testimonials

"Langen kann wirklich sehr stolz auf diesen rührigen Verein sein, der so viele tolle Aktionen auf die Beine stellt."

"Mein Opa ist der Ehren-Chef vom VVV. Der VVV macht das Ebbelwoifest, da kann ich Autoscooter und Karussell fahren."

"Ich finde das wirklich toll, wie der Verkehrs- und Verschönerungsverein unsere Heimatstadt noch lebenswerter macht."