Ebbelwoiwanderung

Sind Sie nach einer Wanderung schon mal auf einem gemütlichen Hof gelandet und haben sich einen Ebbelwoi gegönnt? Ebbelwoiwanderungen haben genau dieses Ziel: Erst wandern, dann einkehren. Warum? Na klar, der Ebbler-Genuss ist noch mal deutlich größer, wenn man sich den Durstlöscher vorher verdient hat. Die jährlich wechselnden Routen um die Sterzbachstadt an Christi Himmelfahrt führen uns zur schönsten Jahreszeit durch die beeindruckende Natur. Bei uns geht es gemütlich zu, mit vielen Pausen, um auch den Ebbelwoi genießen zu können. Den Abschluss der Wanderung finden wir immer in der Müller-Hansen-Mühle neben dem Familien- und Freizeitbad in der Teichstraße. Hier lassen wir es bei Gegrilltem und Ebbelwoi ausklingen.

Impressionen von den Ebbelwoiwanderungen

Ebbelwoiwanderung

Aus Langen kommt der Ebbelwoi – und in der schönen Natur rund um unsere Stadt wachsen und gedeihen die Äpfel, die das Stöffche ausmachen. Genau dahin geht es an Himmelfahrt…