Mit Geschick, Glück und Teamplay zum Sieg

Meldefrist für die Ebbelwoi-Staffel läuft!

Die Ebbelwoistaffel am Sonntag, 18. Juni, ist so etwas, wie der sportliche Höhepunkt im Volksfestgeschehen der Langener Altstadt. Teilnehmende Mannschaften können sich Jahr für Jahr in Geschicklichkeits-, Spaß- und Glücksspielen messen.

Jede Mannschaft besteht aus fünf Personen. Ein Mindest- oder Höchstalter gibt es nicht. Mitmachen dürfen jegliche Arten von Gruppen, wie zum Beispiel Vereine, Stammtische, Familien, Hausgemeinschaften, Firmenmannschaften, Clubs oder einfach gute Freunde. Die genauen Aufgaben der Staffel sind bis zum Beginn streng gehütetes Geheimnis des Organisationsteams und sorgen beim Publikum stets für gute Unterhaltung. Alle teilnehmenden Teams erhalten eine Urkunde zur Erinnerung, den Bestplatzierten winken Medaillen und Pokale.

Anmeldungen für die Ebbelwoistaffel können bis Donnerstag, 15. Juni, per E-Mail an die Adresse ebbelwoistaffel[at]vvv-langen.de abgegeben werden.