VVV-Banner
Impressum | Datenschutz | Vorstand | Vereinssatzung   

Pressemitteilungen > Gewinner des letzten Fotowettbewerbs "Langen blüht auf!" 2010

04.04.2011

Preisverleihung auf der JHV im Februar 2011

Rechtzeitig vor dem erneuten Start der VVV-Aktion "Langen blüht auf!" 2011 wurde der Gewinner des dazu gehörenden Fotowettbewerbs auf der Jahres­haupt­ver­sammlung des VVV am 18. Februar 2011 ausgegezeichnet.

Gewinner des Wettbewerbs, durch Einsendung eines Fotos ihres blühenden Portals vor ihrem Haus, sind Sabita und Shiva Pattanath, die immer wieder ein wenig öffentlich sichtbaren Raum Langens mit einer weitreichenden Blütenpracht verzieren.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VVV im Februar erhielt Shiva Pattanath (seine Frau Sabita konnte leider nicht dabei sein) seinen Preis von Sponsor Sebastian Moissl, einen Leinwanddruck eines von Shiva Pattanath gewünschten Fotos.

Der VVV hofft, dass auch dieses Jahr wieder jede Menge Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Verschönerungen Langens dokumentieren, wobei es in erster Linie nicht um das schönste Foto an sich, sondern um die gelungenste Verschönerung Langens gehen soll.

Shiva Pattanath (li.) erhält von Sebastian Moissl www.m.o.p.s.poster-shops.de den Preis für die gelungenste Verschönerung Langens, im Rahmen der vom VVV initiierten Aktion "Langen blüht auf!" 2010, die auch in diesem Jahr wieder statt­finden wird.

Kontakt:
E-Mail an Preisträger Sabita & Shiva Pattanath
E-Mail an M.O.P.S. Poster-Shops.de

Verkehrs- und Verschönerungsverein 1877 Langen e.V.
info@vvv-langen.de





Aktuelle Nachrichten

Nächste Veranstaltung
am 01.05.2018

Mühltalkonzert mit dem Orchesterverein Langen vor der Scheuer (Merzenmühle)

Letzte Pressemitteilung
vom 20.04.2018

Konzert am Paddelteich

Letzte Bildergalerie
vom 07.04.2018

Neue gestiftete „Rundbank” in Langen
präsentieren:
Heimatkundliche
Veranstaltungen der vhs
im 1. Halbjahr 2018
(Infos mit Klick auf das Foto)
Buchung: vhs-langen.de
 
Der VVV 1877 e.V.
wird unterstützt von der
Bürgerstiftung Langen
(Infos mit Klick auf das Logo)
Bürgerstiftung Langen