VVV-Banner
Impressum | Vorstand | Vereinssatzung   

Pressemitteilungen > Walter Metzger wird 60

03.01.2012

Statt Geschenken lieber Spenden zu Gunsten
der Aktion „Langen blüht auf”

Der Vorsitzende des Verkehrs- und Verschönerungs-Vereins (VVV), Walter Metzger, wird dam Dienstag, dem 3. Januar 2012, sein 60. Lebensjahr voll­enden. Der Urlangener gehört seit 1974 dem VVV an, kam über Schatz­meister und 2. Vorsitzender im Jahre 1993 zum 1. Vorsitzenden, ein Amt, dass er mit Engagement und mit großem Erfolg ausübt.

Neben den Traditionsveranstaltungen wie Ebbelwoifest, Weihnachtsmarkt und Mühltalkonzerten tragen vor allem das Weinfest, der Lebendige Ad­vents­kalender, jährliche Besichtigungsfahrten, Theaterbesuche sowie die Aktion „Langen räumt auf” und „Langen blüht auf” seine ureigene Hand­schrift.

Walter Metzger steckt voller Ideen, wie man Langen verschönern und das Leben in Langen noch liebenswerter machen kann. In diesem Sinne ver­zichtet er auch auf Geschenke zu seinem Geburtstag und würde sich freuen, wenn statt dessen Spenden zu Gunsten der Aktion „Langen blüht auf” dem Konto des VVV, Nr. 026000281 bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt, BLZ 50652124 eingehen würden. Gratulanten finden ihn an seinem Geburtstag von 10.30 bis 13 Uhr in der Neuen Stadthalle Langen in den Ge­sell­schafts­räu­men im Untergeschoss.

Verkehrs- und Verschönerungsverein 1877 Langen e.V.
info@vvv-langen.de





Aktuelle Nachrichten

Nächste Veranstaltung
am Ende Mai '17

Beginn der Aktion „Langen blüht auf” 2017 im Stadtgebiet Langen

Letzte Pressemitteilung
vom 18.05.2017

„Langen blüht auf!” 2017

Letzte Bildergalerien
vom 26.03.2017

Gerichtslinde:
Das Mosaik ist zurück, plus Eindrücke der Feierlichkeiten

Unterstützt von der
Bürgerstiftung Langen
(Infos mit Klick auf das Logo)
Bürgerstiftung Langen