VVV-Banner
Impressum | Vorstand | Vereinssatzung   

„Zwische de Joahrn-Party”
„Zwische de Joahrn-Party”
„Zwische de Joahrn-Party” auf der Bahnstaße
„Zwische de Joahrn-Party”
Weih­nachts­fei­er­tage – eine be­sinn­li­che, aber auch un­be­weg­li­che Zeit mit def­ti­gen und sü­ßen Le­cke­rei­en ... des­we­gen heißt es nun, raus auf die Stra­ße, wenn der VVV auf der ge­sperr­ten Bahn­staße seine „Party zwi­sche de Joahrn” aus­ruft und zum Tref­fen auf der Ein­kaufs­ader Langens ein­lädt. Von 17 bis 22 Uhr trifft sich Langen zwi­schen Walther-Rathe­nau-Straße und Goethe­straße, an run­den Steh­tisch­en zwi­schen Ge­trän­ke­aus­schank und Im­biss­wa­gen, von Ebbel­woi bis Cock­tails wer­den die Gau­men ver­wöhnt und man be­wegt sich lang­sam aber un­wei­ger­lich auf′s be­vor­stehen­de Jah­res­ende zu.

Zeit um Freun­de und Be­kann­te zu tref­fen oder Men­schen die man sonst auf dem Ebbel­woi­fest das letz­te mal ge­seh­en hat. Mit Live-Musik und „DJ Neelix” alias Axel Schül­ler, wird hier nur ein Ziel ver­folgt: Spaß ha­ben, bab­beln und ent­span­nen zwi­schen den an­steng­en­den Fest­ta­gen und Sil­ves­ter. Eine Er­folgs­ge­schich­te des VVV und jähr­lich wer­den es mehr ...
 
Fotografie & Text: Sebastian Moissl


Aktuelle Nachrichten

Nächste Veranstaltung
am 01.05.2017

Mühltalkonzert mit dem Orchesterverein Langen vor der Scheuer (Merzenmühle)

Letzte Pressemitteilung
vom 21.04.2017

Musikalisch in den Mai am Paddelteich

Letzte Bildergalerien
vom 26.03.2017

Gerichtslinde:
Das Mosaik ist zurück, plus Eindrücke der Feierlichkeiten

Unterstützt von der
Bürgerstiftung Langen
(Infos mit Klick auf das Logo)
Bürgerstiftung Langen